Wer im PLZ 47... für sein DIY Projekt, Unterstützung benötigt, der darf mich gerne kontaktieren

Hilfe benötigt? PLZ 47...?
-
-
Lieber Dachmelker,
ich plane eine kleine PV Anlage auf einem Flachdach. Vor der Inbetriebnahme muss allerdings mein Zählerschrank modernisiert werden. Dazu habe ich auch bereits konkrete Vorstellungen, jedoch fehlt mir das elektrische Know How. Ich würde mich freuen, wenn du Zeit hast und ich dir mein Vorhaben etwas näher erklären könnte. Von der Elektrik abgesehen soll es natürlich eine DIY Anlage werden.
Liebe Grüße
-
Hallo Winkheim,
Wo befindet sich demn das BVH?
-
In 47228. Also sogar auf der richtigen Rheinseite
-
Hallo Winkheim
Das sollten wir hinkriegen
Ich schicke dir mal meine Telefonnummer per PN
-
Hallo Dachmelker,
ich habe eine Freiflächenanlage 12,3kWp in 59077 Hamm, nahe der Autobahn A1 . Würde diese Anlage gerne jetzt ans Netz bringen und suche einen Installateur. Netzbetreiber ist Stadtwerke Hamm.
LG, VolkerG
-
Hallo Volker,
ist die Anlage schon fertig?
Netzanschlussanfrage ist erfolgt?
PS: wie hast du das Forum gefunden
-
Hallo Dachmelker
die Anlage ist soweit fertig, Netzanschlussanfrage ist noch nicht erfolgt. Die Anmeldung zum Netzanschluss habe ich hier liegen, bis auf den Errichter habe ich alles ausgefüllt.
Du bist mir Empfohlen worden " Unna Billmerich"
-
der Peter wieder
wir brauchen eine genehmigte Anschlussanfrage der Stadtwerke Hamm.
Das ist leider grundlegend.
den Rest kriegen wir dann auch hin
-
Ich schicke die Anmeldung morgen dann zu den Stadtwerke Hamm. Errichter der Anlage, wen soll ich da eintragen?
Danke schon mal.............
-
kannst du mir mal diese Anmeldung schicken, per PN hier im Forum
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!